Welche Aufgabe hat der JOGU-StINe Service?
Die Hotline des JOGU-StINe Service richtet sich primär an Studierende der JGU und Bewerber:innen. Wir unterstützen bei allen technischen Fragen im Umgang mit JOGU-StINe. Die wichtigsten Informationen dazu finden sich jederzeit auf dem JOGU-StINe-Portal und der JOGU-StINe-Infoseite.
Unser Service für Studierende und Bewerber:innen
- Wir beraten und unterstützen Sie bei allen technischen Fragen rund um JOGU-StINe
- Bei inhaltlichen Fragen verweisen wir i.d.R. an den Studierendenservice oder ggf. direkt an die zuständige Institution/Person
- Wir erstellen Ihre initiale TAN unmittelbar nach der Immatrikulation durch die Zulassungsstellen
- Wir erstellen bei Bedarf Ersatz TANs für Studierende. (Nur nach Beantragung via Webformular)
- Wir stellen allgemeine Informationen, Neuigkeiten, Schritt-für-Schritt Anleitungen und FAQs online zur Verfügung. S. JOGU-StINe Infoseiten
Unser Service für Lehrende
- Wir erstellen Ihre initiale TAN unmittelbar nachdem Ihr Mitarbeiter-Account in CampusNet angelegt und über den entsprechenden Rechte & Rollen-Antrag freigeschaltet wurde
- Wir erstellen bei Bedarf Ersatz TANs für Lehrende. (Nur nach Beantragung via Webformular)
- Wir stellen allgemeine Informationen, Neuigkeiten, Schritt-für-Schritt Anleitungen und FAQs online zur Verfügung. S. JOGU-StINe Infoseiten
Links rund um JOGU-StINe
- JOGU-StINe - Portal - Das JOGU-StINe Webportal
- JOGU-StINe Infoseite - Aktuelle und weitere Informationen rund um JOGU-StINe
- Ersatztan-Webformular (Studierende) - Antrag für eine Ersatz-Tan für Studierende
- Ersatztan-Webformular (Lehrende) - Antrag für eine Ersatz-Tan für Lehrende
Kontakt
JOGU-StINe Service - Hotline
Telefon: +49 6131 39-29999
Mail - Bewerber:innen (+Studierende): bewerbung-jogustine@uni-mainz.de
Webanfrage - Studierende: Online-Formular
Servicezeiten:
Mo - Do, 9:00 - 16:00 Uhr
Fr, 9:00 - 13:00 Uhr